Gästebuch

Eure Meinung ist mir wichtig - Ich freue mich über ein Feedback.

Kommentare: 3
  • #3

    Iris und Ingmar (Donnerstag, 08 Oktober 2020 11:31)

    Wir kennen Christa schon sehr lange als wahnsinnig herzlichen, liebevollen Menschen. Wie wir nun erleben durften, drückt sich dies auch in ihrer Arbeit aus.

    Gemeinsam mit Christa durften wir das Willkommensfest für unsere zweite Tochter planen und gestalten, und wir sind sehr froh und dankbar, dass sie uns an diesem wichtigen Tag begleitet und „durch das Ritual geführt“ hat. Durch ihre offene und unkomplizierte Art fühlt man sich bei ihr sofort willkommen. Christa ist ganz flexibel auf unsere Wünsche eingegangen und hat unsere bestehenden Vorstellungen umgesetzt, gleichzeitig aber auch viele spannende neue Impulse eingebracht, die unser Willkommensfest so einzigartig und besonders gemacht haben. Sie war in der Vorbereitungsphase immer für uns da und hat dazu beigetragen, dass es beim Fest viele tief berührende, aber auch humorvolle Momente gab.

    Kurz: Christa hat immer die richtigen „Herzensworte“ gefunden. Wir denken sehr gerne an das Fest zurück!

  • #2

    Leonie, Simone & Dirk (Mittwoch, 12 August 2020 16:16)

    Was Du, liebe Christ für uns gezaubert hast ist mit Worten nicht zu beschreiben.
    Dass ist nicht win Gefühl sondern was Magisches!
    Wir sind Dir sehr dankbar, dass du unsere kleine Leonie in unserer Familie willkommen geheissen hast und danken dir für jeden besonderen Moment, für jedes einzelne Gefühl und für ganz viel Liebe und Harmonie in unserem ganz persönlichen Kreis....
    Ich hoffe du darfst noch vielen weiteren Menschen diese Magie schenken und ich hoffe wir sehen uns bald wieder ....
    vielen lieben Dank von Uns!!!

  • #1

    Silvia und Markus (Samstag, 16 November 2019 22:10)

    Christa du hast aus einer perfekten Mischung unsere freie Trauung zu dem gemacht, was wir uns gewünscht haben. Du bist eine aussergewöhnlich liebevolle Person. Mit deiner Traurede und deinem wunderbaren Gesang hast du nicht nur uns berührt, sondern auch jeden einzelnen unserer Gäste begeistert. Wir haben uns von Anfang an wahnsinnig wohl mit dir gefühlt!

    Wir sind so froh das DU uns an dem besonderen Tag begleitet hast!
    Viele Dank für Alles
    Silvia und Markus